8/28/2012

Zalando Collection Herbst/Winter 2012/13


 
Unsere To Do Liste für unser Blog Layout wird von Tag zu Tag kürzer und wir führen bei jedem kleinsten Erfolgserlebnis Freudentänze auf.  Aktuellstes Ergebnis sind unsere Buttons rechts, wo ihr uns nun auch über Bloglovin und Facebook verfolgen könnt. An Pinterest und Twitter wird nach wie vor gearbeitet.

Etwas verspätet, aber nun sind auch wir soweit: Vor einigen Tagen wurde nun die zweite Zalando Collection Kollektion präsentiert und ich für meinen Teil erspähe das ein oder andere Stück, was ich mir gerne mal genauer anschauen würde.

Dazu gehören die blaue Jacke mit schwarzen Lederärmeln, sowie der Look mit der Kombination Leoprint Bluse und roter Spitzen Rock.

Zu finden und zu kaufen ist die neue Kollektion natürlich über www.zalando.de.

Keine Kommentare: