11/29/2012

beauty-donnerstag. benefit. brows a-go-go palette.



Nach arbeitsreichen vier Wochen und der Eingewöhnung in einem neuen Job erwische ich mich dabei meinen ersten richtigen ruhigen und freien Tag seit Langem damit zu verbringen mich durch die Tiefen der YouTube Beauty- und Hairtutorials zu wühlen und parallel dazu füllen sich mein Warenkörbe bei diversen Beauty Online Shops mit vielversprechenden Produkten. Ich bin einfach unverbesserlich.
Einem kommen schon schräge Tutorials unter die Augen je länger man sich damit beschäftigt, weswegen es immer wieder eine Wohltat ist am Ende bei Lisa Eldridge's Tutorials anzukommen.

Über Lisa Eldridge's Blog haben wir bereits an dieser Stelle berichtet und wer sie noch nicht kennt sollte dies dringend genau jetzt nachholen und ihren Blog besuchen.

So geschah es auch heute, dass ich beim Schauen des unten zu sehenden Videos, plötzlich nix wichtiger und vor allem notwendiger fand als das Benefit Brow & Eye Shaping Kit mit dem herrlichen Namen "Brows A-Go-Go" in einem Onlineshop zu finden und null komma nix in den Warenkorb zu schieben.

Das Kit enthält ein Augenbrauenwachs, Brauenpuder in zwei Farben, Highlighter, einen Brauenstift und das passende Werkzeug. Zu guter Letzt ist die Verpackung auch einfach so wahnsinnig ansprechend und liebevoll gestaltet.
Bei 45€ kein Schnäppchen, weswegen ich auf Grund meiner geschundenen Geldbörse durch einen London Kurztrip letzte Woche nun doch wieder ins Zögern gerate.
Deswegen Frage an alle Beautyfans unter unseren Lesern: Wer hat es? Wer kennt es? Wer kann es empfehlen?



Wer immer noch nicht genug vom Thema Augenbrauen hat, sollte sich unbedingt hier noch die Anleitung zu perfekten Augenbrauen anschauen. Man kann übrigens getrost erst bei Minute 2:29 einsteigen.

Keine Kommentare: