1/31/2013

unser herz schlägt schneller ...






& other stories ... mit den Moment, wo wir das Lookbook gesehen haben, waren wir bereits überzeugt.
Es ist wirklich verdammt schwer uns Fashionliebhaber  überhaupt noch zu begeistern. Die meisten Lookbooks sind langweilig, sind öde und während des Blätterns fällt es einem auch schon aus der Hand direkt auf den Boden unter den pinkfarbenen Schminktisch, den jeder von uns natürlich besitzt.

Die Accessoires sind zum Verlieben. Das Design der Kleidung ist keine Überraschung, aber dennoch sind stylische, zeitnahe Must Haves dabei. Über die Beautyprodukte kann man noch nichts sagen, die gehören getestet.
Es grenzt an eine Tragödie, denn was H&M jetzt wieder ins Leben gestanzt hat, wird uns wieder in Kaufbestien verwandeln. Das ist der Fluch & other stories ...

Keine Kommentare: