2/05/2013

new in. beauty. elin kling.



Ich bin bekennender Elin Kling Fan und finde die Frau einfach ganz große klasse. Sie scheint immer von Kopf bis Fuß perfekt zu sein und wirkt trotzdem wahnsinnig lässig -  als hätte sie keine zehn Minuten gebraucht morgens.

Erst vor ein paar Tagen verriet sie hier ihre Beauty Favoriten und auch bei Into the Gloss beschrieb Elin welche Produkte sie schätzt und tagtäglich begleiten.

Für mich ein Anlass meine Douglasgutscheine, welche ich glücklicherweise jedes Jahr zu Weihnachten bekomme, einzusetzen und das ein oder andere nachzukaufen. Wenn nicht eins zu eins möglich, dann wenigstens etwas vergleichbares...

 

Somit landeten (v.l.n.r.) das Bronzertöpfchen Soleil Tan de Chanel, der Highlighter von Benefit Watt's up, der Nagellack von Essie im Farbton Sand Tropez, Tinted Moisturizer mit SPF 15 von Mac, Pot Rouge for Cheeks and Lips von Bobbi Brown, Diorshow Iconic Wimperntusche in braun und der Paint Pot von Mac in Groundwork in meinem Badezimmerschränkchen.

Tatsächlich war ich bis anhin eher der Typ Frau, der gerne alles in matter Variante bevorzugte, von mattem Lippenstift bis hin zu "das Gesicht mit losem Puder versiegeln, dass es ja nicht glänzt", deswegen waren all diese cremigen Produkte ein wahrhaftiges Experiment für mich. Nun bin ich hellauf begeistert und kann mir nix schöneres vorstellen als ein frisches und an den richtigen Stellen glänzendes Tages-Make-up.
Als mich Lisa am vergangenen Freitag Abend nach einem langen Arbeitstag mit viel hin und her Gerenne beim gemeinschaftlichen Dinner mit dem Satz begrüßte "Du siehst aus wie das blühende Leben!", obwohl ich mich mehr tot als lebendig fühlte, schrieb ich das all den neuen Döschen und Fläschen zu, die auch Elin Kling strahlen lassen, zu.

Ein Hoch auf diese Frau und auf cremige Produkte! Wenn mir jetzt noch einer sagen kann wie sie ihre Haare so hinbekommt, dann bin ich rund um glücklich. Kann mir ja keine erzählen, dass die so aussehen, weil sie sie nur an der Luft trocknen lässt.

Meine nächste Investition in Sachen Beauty und Pflege wird übrigens außerdem auf jeden Fall in die dermalogica Produkte fließen.

 Frisch bepinselte Nägel mit Sand Tropez von Essie.

Keine Kommentare: